Werbeagentur Bonn: Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…

Schönes Bonn, wir freuen uns auf dich! Das Kreativangebot als Werbeagentur gilt jetzt auch für Bonn und Siegburg – mit spezieller Branchenausrichtung auf lokale Unternehmen. Die Marktstellung als als Agentur für Industriegütermarketing, Technik-PR, Online und b2b-Werbung bleibt davon unberührt.

In letzter Zeit wurde ofischer vermehrt von lokalen Bonner und Siegburger Kunden angefragt. Der Tenor: „Erbringen Sie Ihre Kreativleistungen auch lokal oder ist Ihre Agentur ausschließlich international tätig? Muss mein Unternehmen unbedingt Industriegüter anbieten, oder kann ich bei ofischer communication auch Kunde werden, weil ich einen Kreativdienstleister suche, der bereit und in der Lage ist, sich in meine komplexen Themen hineinzudenken?“

Offen gestanden waren wir erstaunt. Hatten wir doch gedacht, unsere Ausrichtung als Internationale PR-Agentur und b2b-Werbeagentur für Industriegüter schließe Kunden anderer Branchen aus. Als wir uns jedoch den lokalen Anforderungen an eine Werbeagentur in Bonn stellten, merkten die Kreativen von ofischer schnell, dass sich lokale Bonner und Siegburger Kunden letztlich denselben Fragen widmen wie große Technologieunternehmen. Es geht um „Wofür steht mein Unternehmen? Wie kann ich das mit einem Satz sagen? Kennt jemand außerhalb der Werbeabteilung unsere Botschaften? Welche Werbeagentur in Bonn unterstützt uns beim Marketing?“

Selbstverständlich verschließen wir uns als Werbeagentur in Bonn und Siegburg dieser Nachfrage nicht, haben vielmehr unsere lokale Ausrichtung herausgearbeitet, die sich auch in den Branchen von unserem sonstigen Geschäft im Industriegütermarketing deutlich differenziert.

Schönes Bonn, wir freuen uns auf dich!