Webinar zum B2B-Marketing – mit Link zur Aufzeichnung

Gestern gab ich beim Management Circle ein Webinar zum Thema „Erfolgreiches B2B-Marketing für Industriegüter!“. Es war eine Preview zu unserem zweitägigen Präsenzseminar im Sommer und Herbst.

Ich muss gestehen, mein Fall war es nicht. Zwar wurde ich anschließend gelobt, aber mir fehlte doch die direkte Interaktion mit den Teilnehmern. Für mein Empfinden kann nur dadurch ein lebendiges Seminar, am besten mit Workshop, zustande kommen.

Doch dazu kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen. Hier geht’s zur Aufzeichnung des Webinars

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das reale Seminar mit direkten und regen Teilnehmerdiskussionen zu den verschiedenen Aspekten im Industriegütermarketing! Insbesondere die Workshops „Mind Mapping® in der B2B-Kommunikation (Als Planungshilfe bei Kommunikationsmaßnahmen)“ und „Technischer Text – die fesselnde Einleitung mit allen wichtigen Inhalten“ werden bestimmt spannend.