Neues Video: Agenturvorstellung ofischer communication

Industriegütermarketing im Bewegtbild: ofischer communication, die PR-Agentur für Industrie-PR und B2B-Themen, jetzt mit Video online.

ofischer communication®, die Agentur für Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™ aus Bonn, macht B2B-Themen attraktiv und leicht verständlich. Das gilt insbesondere für Business to Business-Kommunikation im Industrie- und Investitionsgüter-Bereich. Also überall dort, wo technische Inhalte oft nur von Insidern verstanden werden. Gegründet wurde die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und b to b-Marketing 2001 in Köln und ist seitdem eine der führenden B2B-Agenturen im deutschsprachigen Raum und international.
Die Zentrale liegt in Bonn; weitere Meeting-Standorte sind Hannover, München, Stuttgart und Salzburg (Österreich).